Förderkreis

plus dazugehöriges Lastschriftmandat

Vorschau Aufnahmeantrag
Vorschau Lastschrift

Wir freuen uns auch über einmalige Geld- oder Sachspenden!

Hier unsere Satzung des Förderkreises -einfach anklicken-

Aktionen 2024

Kinderkino 24.10.24 – Save the Date

Am 24.10.24 findet wieder das Kinderkino statt!

Save the Date!

Zehnmeilenlauf Großenkneten 25.05.24

Der Förderkreis hat 60 Trikots mit dem neuen Logo des Förderkreises angeschafft. Diese können für den Zehnmeilenlauf geliehen werden!

Die Trikots wurden von der Volksbank bezuschusst!

Waldbühne Ahmsen

Für die Mitglieder übernimmt der Förderkreis den vollen Eintrittspreis.

Zusätzlich beteiligt sich der Förderkreis an den Kosten der Busfahrt.

Mathematikwettbewerb Känguru

Die Kosten für die angemeldeten Kinder wurden komplett vom Förderkreis übernommen.

Schulengelspenden

Schulengel wird Ende April 2024 eingestellt.

Aus Schulengel wird Gooding!

Wir haben von Schulengel 127,28€ als Spende erhalten.

91 Kinder aus der GS Sage & Großenkneten

Kinderkino

11.01.2024

Everest

Aktionen 2023

Zuschuss Theaterfahrt

Für die Mitglieder wurden die Eintrittskosten in Höhe von 11 € vom Förderkreis übernommen. Für Nicht-Mitglieder wurden jeweils 2 € vom Förderkreis getragen!

Wieder Kinderkino -mit Beteiligung der Grundschule Sage-
Mitmachzirkus Eldorado - Projektwoche vom 26.06. - 30.06.2023 (alle 4 Jahre)
Ortsansässige Firmen haben das Projekt mitfinanziert!

Ein großer Dank geht an:

– Exxon Mobil

– LzO

– JHK Anlagenbau

– Salon & Brautmode Grünfelder Formvollendet

– Fahrschule Spille

– Heide Apotheke

– Steuerberater Lindemann & Pannemann

– Autohaus Runge

– Hubert Light & Sound

Einschulungsgeschenke für die Erstklässler 2023 -Warnwesten und Gutscheine für eine bunte Tüte bei Carl Hellbusch in Großenkneten-

2 Viking Funracer 11/2023 - mit Zuschuss der Volksbank in Höhe von 1000€ und 350 € vom Förderkreis wurden diese Fahrzeuge angeschafft!

Theaterfahrt nach Delmenhorst 12/23

Der Eintritt der Mitglieder wurde vom Förderkreis übernommen (je 11 €). Alle anderen erhielten einen Zuschuss in Höhe von 2 € erhalten.

Insgesamt: 803 €

Unterstützt uns mit eurem Onlineeinkauf und spendet gleichzeitig (ohne eigenen Mehrkosten)
Nutzt Schulengel.de: Förderkreis & dann den Onlineshop wählen

Aktionen 2022

Einschulungsgeschenke 2022: Westen und Gutscheine für eine bunte Tüte bei Hellbusch
4 Warnwesten für die Lehrer für Ausflüge, gesponsert über die Westenaktion vom Landkreis Oldenburg
Erfolgreicher Verkauf von ca. 22 Kuchen, Muffins & Brezeln, sowie Kaffee & Kaltgetränken. Mit dem aufgerundetem Erlös in Höhe von 500€ wird die Theaterfahrt zum Weihnachtsmärchen nach Oldenburg bezuschusst! Ein riesen DANK an alle Kuchenspender und Käufer!
ENDLICH wieder Kinderkino!
Kino mit Poppcorn, bunten Tüten & Getränken! Danke an die fleißigen Helfer!
Gleich geht´s los!
Ca. 90 Kinobesucher genießen das tolle Ereignis!
Verlosung Mitte Dezember von zwei Twonster (gesponsert von der Volksbank) unter den Neuanmeldungen 2022: Familie Deters und Familie Duhme haben gewonnen!

Aktionen 2021

Präsentation des Förderkreises -mit neuem Vorstand- bei der Einschulung am 04.09.2021: Birthe Voigt, Anja Schwarzer, Frauke Mannott, (Carmen Baumgarth abwesend)
Einschulungsgeschenke 2021: Warnwesten und Ü-Eier
Warnwesten für die
Erstklässler 2021

Der erste Tischkicker ist da!

Hinten, von links : Frau Schwöppe (VR Bank-1000€ Spende), Fr. Schwarzer (Förderkreis- 300€ Spende), Frau Adler (stellv. Schulleiterin), Fr. Voigt (Förderkreis), Herr Butt (Firma Butt GmbH aus Großenkneten 200€ Spende. Kinder von links: Lennard, Anna, Jakob, Sammy, Jonas, Ben & Alina -16.03.21
symbolische Spendenübergabe in Höhe von 1000 € von der VR Bank durch Fr. Schwöppe - Hinten: Fr. Voigt & Fr. Schwarzer (Förderkreis), Fr. Schwöppe (VR Bank), Fr. Adler (stellv. Schulleiterin)

Der zweite Tischkicker ist da!

Der zweite Tischkicker! Herr Merz (Sparkasse Ahlhorn 400€), Herr Schneider & Herr Peters (Firma Gräper Ahlhorn 800 €), Frau Schwarzer (Förderkreis), Herr Neumann (eh. Schuldirektor), Weihnachtsbaumsammelaktion der FDP (300€), Kinder: Mila, Ben, Elisa, Nora, Benedikt & Evke

Verlosung unter den Neuanmeldungen 2021: Familie Brandes und Familie Edzards haben sich über zwei Kuscheltwonster (gesponsert von der Volksbank Großenkneten) gefreut!