Förderkreis

plus dazugehöriges Lastschriftmandat

Vorschau Aufnahmeantrag
Vorschau Lastschrift

Wir freuen uns auch über einmalige Geld- oder Sachspenden!

Hier unsere Satzung des Förderkreises -einfach anklicken-

Aktionen 2024

91 Kinder aus der GS Sage & Großenkneten

Kinderkino

11.01.2024

Everest

Aktionen 2023

Wieder Kinderkino -mit Beteiligung der Grundschule Sage-
Mitmachzirkus Eldorado - Projektwoche vom 26.06. - 30.06.2023 (alle 4 Jahre)
Ortsansässige Firmen haben das Projekt mitfinanziert!

Ein großer Dank geht an:

– Exxon Mobil

– LzO

– JHK Anlagenbau

– Salon & Brautmode Grünfelder Formvollendet

– Fahrschule Spille

– Heide Apotheke

– Steuerberater Lindemann & Pannemann

– Autohaus Runge

– Hubert Light & Sound

Einschulungsgeschenke für die Erstklässler 2023 -Warnwesten und Gutscheine für eine bunte Tüte bei Carl Hellbusch in Großenkneten-

2 Viking Funracer 11/2023 - mit Zuschuss der Volksbank in Höhe von 1000€ und 350 € vom Förderkreis wurden diese Fahrzeuge angeschafft!

Theaterfahrt nach Delmenhorst 12/23

Der Eintritt der Mitglieder wurde vom Förderkreis übernommen (je 11 €). Alle anderen erhielten einen Zuschuss in Höhe von 2 € erhalten.

Insgesamt: 803 €

Unterstützt uns mit eurem Onlineeinkauf und spendet gleichzeitig (ohne eigenen Mehrkosten)
Nutzt Schulengel.de: Förderkreis & dann den Onlineshop wählen
ganz viele Shops zur Auswahl
nach 1 bis 3 Monaten kommt die Gutschrift
Payback blockiert die Spende / Teilrücksendungen können nicht anteilig umgerechnet werden
Schulengel zum Startbildschirmm hinzufügen

Aktionen 2022

Einschulungsgeschenke 2022: Westen und Gutscheine für eine bunte Tüte bei Hellbusch
4 Warnwesten für die Lehrer für Ausflüge, gesponsert über die Westenaktion vom Landkreis Oldenburg
Erfolgreicher Verkauf von ca. 22 Kuchen, Muffins & Brezeln, sowie Kaffee & Kaltgetränken. Mit dem aufgerundetem Erlös in Höhe von 500€ wird die Theaterfahrt zum Weihnachtsmärchen nach Oldenburg bezuschusst! Ein riesen DANK an alle Kuchenspender und Käufer!
ENDLICH wieder Kinderkino!
Kino mit Poppcorn, bunten Tüten & Getränken! Danke an die fleißigen Helfer!
Gleich geht´s los!
Ca. 90 Kinobesucher genießen das tolle Ereignis!
Verlosung Mitte Dezember von zwei Twonster (gesponsert von der Volksbank) unter den Neuanmeldungen 2022: Familie Deters und Familie Duhme haben gewonnen!

Aktionen 2021

Präsentation des Förderkreises -mit neuem Vorstand- bei der Einschulung am 04.09.2021: Birthe Voigt, Anja Schwarzer, Frauke Mannott, (Carmen Baumgarth abwesend)
Einschulungsgeschenke 2021: Warnwesten und Ü-Eier
Warnwesten für die
Erstklässler 2021

Der erste Tischkicker ist da!

Hinten, von links : Frau Schwöppe (VR Bank-1000€ Spende), Fr. Schwarzer (Förderkreis- 300€ Spende), Frau Adler (stellv. Schulleiterin), Fr. Voigt (Förderkreis), Herr Butt (Firma Butt GmbH aus Großenkneten 200€ Spende. Kinder von links: Lennard, Anna, Jakob, Sammy, Jonas, Ben & Alina -16.03.21
symbolische Spendenübergabe in Höhe von 1000 € von der VR Bank durch Fr. Schwöppe - Hinten: Fr. Voigt & Fr. Schwarzer (Förderkreis), Fr. Schwöppe (VR Bank), Fr. Adler (stellv. Schulleiterin)

Der zweite Tischkicker ist da!

Der zweite Tischkicker! Herr Merz (Sparkasse Ahlhorn 400€), Herr Schneider & Herr Peters (Firma Gräper Ahlhorn 800 €), Frau Schwarzer (Förderkreis), Herr Neumann (eh. Schuldirektor), Weihnachtsbaumsammelaktion der FDP (300€), Kinder: Mila, Ben, Elisa, Nora, Benedikt & Evke

Verlosung unter den Neuanmeldungen 2021: Familie Brandes und Familie Edzards haben sich über zwei Kuscheltwonster (gesponsert von der Volksbank Großenkneten) gefreut!